Blende 7 stellt sich vor - Heimatverein Vehlefanz

Heimatverein Vehlefanz

in Oberkrämer

Heimatverein Vehlefanz

in Oberkrämer
Direkt zum Seiteninhalt

Blende 7 stellt sich vor

Unsere Gruppen > Fotogruppe Blende7
Fotogruppe Blende 7 - Mitgliedergalerie
Andreas Brauns
ich  bin selbständiger Fotograf aus Vehlefanz und liebe die zahlreichen  Facetten der Fotografie: Landschaften und das Leben. Meine Schwerpunkte  sind Portraits, die Akt-  und die Eventfotografie.
Meine Homepage: www.wunderbilder.eu
Gabriele Begall, ist  Mitbegründerin der Fotogruppe. Die leidenschaftliche Fotografin hat ihr  Domizil nach Alanya verlegt. Sie ist online mit der Gruppe verbunden  und bei Deutschlandbesuchen kommt sie vorbei.
Dieter Gerke, Mitglied der ersten Stunde. Der Ingenier experimentiert leidenschaftlich, ist vielseitig engagiert, hinterfragt Aufnahmetechniken und Bildgestaltung.
Hallo ich, Ansgar Jaschul, fotografiere aus Leidenschaft! Nein eigentlich
nicht, oder vielleicht doch? Finde es seit vielen Jahren interessant, Motive wahrzunehmen, die mir im
Alltag etwas Besonderes vermitteln. Hier schieße ich dann ein Foto, egal ob Smartphone, Spiegelreflex oder Video.
Die Fotogruppe Blende 7 bietet mir fachliche Unterstützung, aktives Fotografieren und die
Erweiterung meiner Kenntnisse in der Fotobearbeitung.
Helga Müller-Schwartz, leidenschaftliche Fotografin seit dem 11. Lebensjahr, Reisefotografie, Fotokunst, Videogestaltung
Uwe Möbius, Schwante - fotografiert leidenschaftlich Vögel und alles, was ihm vor die Linse kommt. Er bastelt daraus Postkarten und Kalender.
Thorsten Sturm, Schwante - experimentiert besonders gern mit Licht und Schatten, Vögeln im Flug und animiert die Gruppe immer wieder zu Foto-shootingsmit anschließender Bildbearbeitung.
Manfred Tröder, Vehlefanz fotografiert, um Erinnerungen festzuhalten, insbesondere auf Reisen
Frank Schröder, Vehlefanz -
Created with WebSite X5
Beratung durch CIS - Christian Hartnick
Sandweg 11, 16727 OK-Bärenklau
wir dürfen wieder eingeschränkt die Räume im Haus der Generationen nutzen
Zurück zum Seiteninhalt